Marius Moe PDF Drucken E-Mail

Fotoseite von Marius Moe aus Norwegen

BMW E23 745i Bj.1982

Hallo. Ich werde ein wenig über meinen Wagen schreiben. Zuerst von allen kann ich Ihnen erklären, daß es ein Modell 1982 ist.

Es gibt kaum elektrisches Zubehör. Bis auf elektrische Spiegel, Bordcomputer und einer Webasto Standheizung. Aber ich werde dies

es fast bis auf Highlineniveau verbessern. Die Maschine ist, da Sie möglicherweise ein M102 kennen, 3.2 Liter Maschine. Ich habe das wastegate geändert, addiert einem neuen Filter und einem Kraftstoffdruckregler, der justierbar ist. Die Maschine sollte für ungefähr 370 zu 400hp jetzt sein und einiges über 600nm. Der turbo`s Maximum-Druck ist jetzt 1.2 bar`s, und mit einem boostcontroller vom Innere des Autos kann ich dieses von den ursprünglichen 0.5 bis den 1.2 justieren. Folgende Pläne für die Maschine: 3mm MLS-topgasket, ARP verriegelt, Kurbel-Welle-Ausgleichen, eine bessere Nockenwelle, Manuellzahnräder, 2 mal das 2,5"exhoust, die elektronischen Brennstoffinjektoren (diese können Sie mit einem Computer justieren, um als mutch Kraftstoff als die Maschine Notwendigkeit zu erhalten), möglicherweise grösserer Turbo und bildet die Bohrungen für Luft und exhoust-fließt grösser, sinterclutch, die 800nm anfassen können, und mutch mutch mehr. Mit dem kann ich zwischen dem 1.5 und 2.0 Stab Turbo-Druck erhalten, und der sollte mich über 600hp und 700-800nm geben. Das Rest og das Auto: Anonymes draußen schauen. Nur ein BBS-Stoßdämpfer in der Frontseite, ein Stoßdämpfer wie Sie haben auf der blauen sedan (wenn ich finden kann), Rückseite, möglicherweise etwas anonyme sidescirts und ca. 18"Räder. Dann wünsche ich rote turninglights an der Rückseite und weiße turninglights in der Frontseite. Mayby Kranke bilden das Auto ca. 40 oder 60mm niedriger. Und selbstverständlich: Ich werde das ganzes ursprüngliche Chrom draußen halten. Innerhalb habe ich Pläne über schwarzes Leder-interiour. Kurz über den Plan: Errichten eines total anonymen Autos mit einer Menge Energie. Und selbstverständlich, sie in vollkommenem Zustand erhalten. Nachher haben das gerade ihn zu stehen in der Garage und stellen oben an einigen BMW-Sitzungen um das Land;) dar (Sorry, für mein schlechtes Englisch)

mit greeatings von: Marius