Johannes Wichterich PDF Drucken E-Mail

BMW 728i Bj. 09/85

 

 

BMW 728i Bj. 09/85, Halter: Johannes Wichterich (Früherer Halter mein Bruder Stephan)

Technische Daten:

BMW 728 i, EZ: 27.09.85, Laufleistung: ca. 187000 km, Diamantschwarzmetallic

Sonderausstattung:

>Radlaufchrom, getönte Scheiben, 4fach EFH, Sportlenkrad, AHK, Heckspoiler, el. Antenne, verstärkte Federn und Stoßdämpfer, Lederausstattung mit E-Sitzen (vorne inkl. Mittelarmlehne), BMW Bavaria Radio mit nicht so originaler Bassrolle (aber klingt wohl gut)

Das Fahrzeug war für ca. ein Jahr als Vorstandsfahrzeug bei der BMW AG in München angemeldet. Der zweite Besitzer war ein Möbelhaus in Bergisch Gladbach und seit 1992 ist der Wagen in meinem Besitz.

Des Weiteren sind noch ein BMW 2500 (Bj. 1975), ein BMW 320 i (Bj. 1986) und ein Motorrad Mondial Sport 200 ccm (Bj. 1953 ! ) im Besitz der Familie.

Johannes Wichterich