Till Dahlhaus PDF Drucken E-Mail

Herzlich Willkommen Till

 

Liebe BMW Freunde,

vor bald einer Woche, am 30.09.2003 um 10.50 Uhr erblickte der kleine Till Dahlhaus das Licht der Welt.

Er wiegt 3360g, ist 53 cm lang und hat jetzt schon einen nicht zu verachtenden Dickschädel von 37cm Umfang - es ist noch nicht eindeutig klar, wessen Genese ( Mutter, Vater, Opa....) dafür verantwortlich zu sein scheint.

Am Freitag haben wir den beschützenden Hort "Krankenhaus" verlassen und uns auf das Abenteuer 24h - Kinderbetreuung eingelassen.

Für jeden von uns Dreien eine neue Erfahrung !

Wir freuen uns uns auf ein Leben mit Till !!!!

Viele Grüße,

Jost und Christiane Dahlhaus

 

Die Zahl der BMW Nachwuchsfahrer steigt - Bringt Mir Windeln

 

Herzlich Willkommen kleiner Till und Gratulation  an Christiane und Jost zur Geburt ihres Sohnes.

 

Alles Gute für die Zukunft wünscht euch der BMW E23 Club