Galerie
Unsere Foren
Impressum
Michael Nuß |
BMW 745iA Executive 09/86Ausstattung: Executive, Diamantschwarz metallic, Buffalo-Leder anthrazit, ESSD, SRA, Tempomat, Soundsystem, Fahrerorientiertes C-Netz-Telefon, D-Netz-Telefon, Sitz-Memory, Sitzheizung vorne, Standheizung, Leseleuchten vorne und hinten, Klimaautomatik, Fahrer-Airbag
BMW 735i (ehemaliges Fahrzeug) EZ: 03/83
M 735i mit 3tlg. 8x16 und 9x16 Speedline Mistral-Felgen mit 225/50/16 vorne und 245/45/16 hinten.
Progressives Alpina/Bilstein-Sportfahrwerk; VA -20mm , HA +20mm M 735i seit 1992 in Macaoblau (M5) lackiert, hier mit Kilometerstand 290.000! Nachgerüstete Executive-Ausstattung, SSD, Klima, Memory, Sitzheizung vorne, Alpina-Sportfahrwerk, M5-Kat
735i Motorraum vor dem Umbau mit LKW-Hupe:
M 735i Motorraum nach dem Umbau:
M-Motor von seiner anderen Seite. Ansaugtrakt geglättet, Sportluftfilter, Motronic (Digitec) wurde auf Super+ angepaßt
mit Enddrehzahl-Anhebung, erleichterte Schwungscheibe. Alu-Domstrebe von Hartge. Hinterachsgetriebe mit 3.64 : 1
735i mit "Soundsystem" bestehend aus 2 Tweetern im Spiegeldreieck Original Hochtöner des BMW-Soundsystems wurden dadurch ersetzt, 2x16 cm Mitteltieftöner im Frontfußraum, im Heck ebenfalls 2 Tweeter, 2 Hochmitteltöner, 2 16 cm Hochleistungstiefmitteltöner, 1x38 cm Referenz-Doppelschwingspuler als Subwoofer. CD-Wechsler war wie die 4 Endstufen - die 2 großen Endstufen sind zu sehen - und die Aktivweiche im Kofferraum untergebracht.
BMW M635 CSI
Michael Nuß
|