2003: Käfertreffen Celle PDF Drucken E-Mail

12. Celler Käfertreffen

Am 03.08.2003 fand das 12. Celler Käfertreffen mit einer Sonderausstellung "Pkw der 70er Jahre" mit einer sehr grossen Beteiligung von ca. 380 Fahrzeugen statt.

Als Gastfahrzeuge waren zwei Mitglieder des BMW E23 Clubs mit Ihren Fahrzeugen in der Sonderausstellung vertreten.

Es war ein sehr interessanter Tag mit schönen Fahrzeugen von Original bis Tuning. Es wurden einige Erinnerungen an die damaligen eigenen Fahrzeuge vom 1200er Käfer bis zum Porsche 914 geweckt. Für das leibliche Wohl war ausreichend gesorgt und die Sonne gab ihre ganze Kraft an die große Schar der Teilnehmer und Besucher weiter..

Auf diesem Wege danken wir dem 1. Vorsitzenden Gerhard Neugebauer und seinem Team für die sehr freundliche Aufnahme und gute Organisation. Sogar jeder Teilnehmer an der Sonderausstellung bekam eine Teilnehmerurkunde.

Gegen 15 Uhr gab es dann Prämierungen für die weiteste Anreise, den Club mit den meisten Teilnehmern, den schönsten Käfer, den schönsten NichtKäfer, den schönsten Pkw der Sonderschau und weitere...

Hier einige Fotos der Prämierten:

Hier noch einige Fotos von Fahrzeugen der Sonderschau:

Zur Homepage des Celler Käfer Clubs