2003: 9. Clubtreffen PDF Drucken E-Mail

 

9. BMW E23 Clubtreffen 2003 (Weihnachtstreffen)

zusammen mit dem VOLVO Stammtisch Köln In: Hürth


Ach Gertie laß uns doch noch ein Treffen machen,äußerten einige Mitglieder per Mail und Telefonanrufen, 13 Treffen sind nicht gut also plane noch ein 14 tes Treffen. Da aber der Samstag ( 21.12.03) bei Toni dem VOLVO Stammtisch Köln zustand, wurden wir uns schnell einig,ein gemeinsames BMW und VOLVO Treffen
zu veranstalten.

Clubheim Clubheim
Volvostammtisch Volvo-Fahrer :-)

 

Also konnte es los gehen. Ab 15 Uhr trafen die ersten Teilnehmer ein. Bei Kaffee und Stollen war die Stimmung sehr heiter.

Paul und Yvonne von Pauls Bauernhof Nottuln

Gertie, Dieter, Christel ,Uwe Paul und Yvonne von Pauls Bauernhof Nottuln

Gemütliche Runde Uwe, Christel Norbert Yogi,Lotti Gemütliche Runde Uwe, Christel Norbert Yogi,Lotti

Nach und nach gesellten sich insgesamt 18 BMW Clubmitglieder und 8 Volvo Fahrer zusammen.

Feucht fröhlich

Feucht fröhlich

Es ging sehr Lustig zu, dies kann man an den Bildern sehen, diese sprechen für sich.

Bärbel, Jan Immer freundlich lächeln

Immer freundlich lächeln

Es war so schön, das die letzten gegen 3 Uhr in der Früh nach Hause fuhren.

Hubi der die weiteste Anreise aus Kirn hatte, übernachtete bei Gertie und Norbert. Teamchef Norbert ,Gertie ,Yvonne, Christel,Norbert Yogi, Lotti

Teamchef Norbert ,Gertie ,Yvonne, Christel,Norbert Yogi, Lotti

Norbert Yogi Norbert Yogi

Dies ist aber für 2003 das letzte Treffen,dachte ich,aber da hatte ich mich getäuscht.Ich hatte nicht an meinen Geburtstag gedacht,da wurde ich von einigen lieben Mitgliedern mit Geschenken und Kuchen überrascht. Aber das war dann wirklich das letzte Treffen für 2003
Ich hoffe, das wir in 2004 genau so viele schöne Treffen zusammen verbringen können.

Vielen lieben Dank an alle meine Mitglieder für das mir entgegengebrachte Vertrauen.

Ich hoffe, das ich euch recht zahlreich bei unseren Treffen in 2004 begrüßen darf. Viele liebe Grüße
und immer viel
FREUDE AM FAHREN
wünscht euch
EURE GERTIE