2003: 7. Clubtreffen PDF Drucken E-Mail

7. BMW E23 Clubtreffen

Am Samstag den 25.10.03 hatten wir unser 7 BMW E23 Club Treffen in Hürth.

Um 9 Uhr kamen Nicole und Achim aus Heilbronn mit frischen Brötchen zu Gertie und Norbert um gemeinsam zu frühstücken.
Danach schaute Norbert sich mal eben den defekten BC von Achims Turbo an ( Diagnose Kabelbruch )

Gegen 12 Uhr ging es zu Toni, wo schon einige Mitglieder anwesend waren, so auch Rainer mit seinem 728 er war mal eben mit seinem Bruder 600 Km nach Hürth gekommen.

Danke euch beiden, hat uns echt gefreut, euch einmal persönlich kennen zu lernen.


Schnell wurde noch etwas Dekoration angebracht.


Gertie weist die anreisenden Mitglieder ein.

Als alle 28 angemeldeten vor Ort waren, traf auch unser Gutachter Herr Schwadorf ein, er hatte 6 Fahrzeuge zu begutachten. Als erster war Uwe

an der Reihe, er war aus Essen angereist


Uwe strahlt, sein Fahrzeug hatte die Note 2,5 erhalten.

Nicole und Achim führten unsere weißen Club T-shirts vor mit Clublogo und Namen. Norbert und Gertie führten die dunkelblauen Hemden mit der Stickerei BMW E23 Club vor

Während der eine Teil der Mitglieder mit ihren Gutachten beschäftigt waren, ließ sich der andere Teil schon etwas leckeres zum essen servieren, so
meinte Johannes zu Toni, das soll alles für mich sein ?


Es wurden wie immer viele Erfahrungen und Tips ausgetauscht.

Auch das ein oder andere Ersatzteil wechselte den Besitzer. Das es wieder allen gut gefallen hat, bewies sich , das der letzte erst
gegen 0Uhr 30 nach Hause fuhr.

Vielen lieben Dank an alle, für euer kommen, ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen, am 29.11.03 damit ich mit euch in die Atta Höhle in
Attendorn absteigen kann. Dies soll dann für 2003 das letzte Treffen sein, 10 Treffen, die Techno-Classica und der Oldtimer Grand Prix ist doch schon eine Menge 12 Veranstaltungen in 12 Monaten.

Viele Grüße und immer
FREUDE AM FAHREN
wünscht euch
Eure Gertie