Naim Yasar PDF Drucken E-Mail

735iA Highline, EZ: 05/86

Highline-Ausstattung, Vollausstattung, elektr. Sitze, 4x eFH, elektr. Heckrollo, elektr. Schiebe-/Hebedach, Lederausstattung in Silber/Quarzgrau, Klima, tiefer (Hartge), Domstrebe (Hartge)

Den Wagen habe ich am 23.05.1995 gekauft ohne eine Probefahrt gemacht zu haben. Ich habe ihn noch nicht einmal richtig angesehen, weil acht Russen um den Wagen standen. Die wollten ihn gleich nehmen. Glücklicherweise war der Händler ein Bekannter von mir. So bekam ich den Zuschlag.

Ab da war ich ein stolzer Besitzer dieses 735iA Highline. Die Freude hielt aber nur 17 Monate und im Oktober 1996 habe ich ihn an einen Freund verkauft, der den Wagen schon immer haben wollte. Der Wagen hatte damals noch keinen KAT und einige defekte Stellen. Das war damals für mich zu teuer, ihn aber störte das nicht. Er war Kfz-Mechaniker.

Im September 2000 habe ich den Wagen mit Mühe und Not wieder zurück gekauft. In der Zwischenzeit hatte ich 14 verschiedene Fahrzeuge vom Golf GTI 16V bis zum Audi V8 4,2 Liter, aber keines dieser Fahrzeuge war so gut wie der 735iA Highline.

Ich hoffe, dass ich eine lange Zeit mit meinem 735iA verbringen werde.

Naim Yasar